· 

Darmstadt: Kursausfall bis voraussichtlich Montag 11.09.2023


Liebe Eltern,

es tut uns außerordentlich leid, dass viele von Euch heute nicht mit dem Schwimmkurs starten konnten. Leider hat uns die Nachricht vom Badbetreiber über den technischen Defekt viel zu spät erreicht, um Euch noch rechtzeitig abzusagen. Telefonisch waren nur ganz Wenige erreichbar und via Mail konnten wir nicht agieren vom Beckenrand aus. Der Defekt wird evtl. bis einschließlich Montag andauern. Keine Sorge, wir werden die versäumten Einheiten selbstverständlich hinten anhängen.

 

Wir bitten um Euer Verständnis, aber so etwas passiert gerne, wenn das Bad nach der Sommerpause wieder in Betrieb geht. Da eine Sammelmail ab und zu im Spam-Ordner landet und wir nicht jeden telefonisch erreichen können, bitten wir Euch pro aktiv hier unter NEWS nach zu sehen, wie der Stand der Dinge ist.

 

Bis ganz bald, das Team von allelagen.de

allelagen.de

Die Schwimmschule für jede Lage.

 

 

Ansprechpartner:

Stefan Melms

Telefon: 0152 019 864 86

E-Mail: info@allelagen.de