Laubach

Laubach Hallenbad, Felix-Klippstein-Weg 17, 35321 Laubach


Kraulen lernen

Du bist das Brustschwimmen satt? Deine Kinder schwimmen mittlerweile schneller, als Du? Du möchtest für einen Triathlon kraulen lernen?

 

Wir helfen Dir weiter. Lerne kraulen!

 

Der Kurs ist auf sechs Wochen angelegt und beinhaltet zwölf Einheiten je 45 Minuten. Start ist am 05.06.2024 und der Kurs endet am 12.07.2024.

 

Immer mittwochs und freitags um 18:15 Uhr im Laubacher Hallenbad.

 

Im Preis sind der Eintritt, ein Schwimmbrett und ein Skript enthalten.

Kraulen lernen

200,00 €

  • verfügbar

Breitensportliches Schwimmtraining Laubach

 

Ist der Kraulkurs einmal absolviert, soll es natürlich weitergehen. Feste Termine und sozialer Kontakt in der Gruppe sind für die Motivation dran zu bleiben sehr gute Garanten. Die Gruppe der Laubacher Kraulis trifft sich immer mittwochs und freitags um 19:00 Uhr im Hallenbad Laubach um für 45 - 60 Minuten entspannt, nach Können und Geschwindigkeit differenziert, ihre Bahnen zu ziehen. Das Training wird angeleitet. Das Kraulschwimmen steht im Vordergrund, aber auch Technik in den anderen drei Schwimmarten kommt nicht zu kurz. Darüber hinaus schauen wir uns auch Starts und Wenden an. In den hessischen Ferien findet kein Training statt, aber es gibt Pläne zum freien Üben.

Der Preis in Höhe von 50€ versteht sich monatlich pro Person. Der Eintritt ist gesondert am Automaten zu entrichten. Die Kündigungsfrist des Abonnements ist immer drei Monate zum Monatsende möglich.

 


allelagen.de

Die Schwimmschule für jede Lage.

 

 

Ansprechpartner:

Stefan Melms

Telefon: 0152 019 864 86

E-Mail: info@allelagen.de